Flower Customers Shelves Shelf Container Flowers plants trolleys containers customers container centralen

Unsere Produkte

Der europäische Standardladungsträger für Blumen- und Topfpflanzen

Container Centralen (CC) ist seit über 40 Jahren der Entwickler des original dänischen Containers. Der dänische Container wurde speziell entwickelt, um Sie beim Transport Ihrer Blumen und Pflanzen zu unterstützen. Neben dem dänischen CC Container bieten wir auch eine flexiblere Option für kleinere Mengen an, den CC Halbcontainer. Wenn Sie unsere Container für den Einzelhandel nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen unseren CC Eurocontainer.

CC Container

Wenn Sie einen Ladungsträger suchen, der speziell für den Transport von Blumen und Blumen konzipiert wurde, dann wird der CC Container Ihre Erwartungen erfüllen. Derzeit dient er als Standard-Ladungsträger im Zierpflanzenbau. Entlang der gesamten Lieferkette kann der CC-Container administrativ oder physisch ausgetauscht werden. Dies reduziert den Gesamtbedarf an CC-Containern in der Lieferkette.

Möchten Sie wissen, wie das Stapeln und Sortieren eines CC-Containers erfolgt?

CC Eurocontainer

Der CC Eurocontainer wurde für den Transport von Blumen und Pflanzen vom Erzeuger zum Einzelhändler entwickelt. Aufgrund seiner leichten Bauweise, der runden Kanten und der geringen Größe eignet sich der CC Eurocontainer ideal als Verkaufsdisplay. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich (110 cm Pfosten und 170 cm Pfosten) und lässt sich leicht zerlegen und stapeln, wodurch Sie Transportkosten einsparen können. Neugierig, wie das Stapeln und Sortieren eines CC Eurocontainers funktioniert?

CC Halbcontainer

Ist der CC Container zu groß für die Menge an Blumen und Pflanzen, die Sie transportieren möchten? Unser CC Halbcontainer hat eine praktische Größe, um unterschiedliche Anforderungen an die Menge von Blumen- und Pflanzen gerecht zu werden. Der CC Halbcontainer ist Teil des CC Pools und ist mit einem violetten RFID-Etikett zur Nachverfolgung des Containers versehen. Auch der CC Halbcontainer kann zerlegt und gestapelt werden.

Neugierig, wie das Stapeln und Sortieren von CC Halbcontainer erfolgt?

Flower Customers Shelves Shelf Container Flowers plants trolleys containers customers container centralen

Our products

The European flower and pot plant trolley

Container Centralen (CC) has been the developer of the original Danish container for over 40 years. The Danish container is specially designed to support you while transporting your flowers and plants. Besides the Danisch CC Container, we also offer a more flexible option for lower volumes, the CC Halfcontainer. If you want to use our containers for retail purposes, we recommend our CC Eurocontainer. 

CC Container

If you are looking for a transport container that is specially designed for transporting plants and flower, then the CC Container will meet your expectations. Currently, it serves as the standard roll container in ornamental plant cultivation. Throughout the chain, the CC Container can be exchanged administratively or physically. This reduces the total need for CC Containers in the chain.

Curious to know how the stacking and sorting of a CC Container is done?

CC Eurocontainer

The CC Eurocontainer is designed for transporting plants and flowers from growers to retailers. Because of its light construction, round corners and small size, the CC Eurocontainer is ideal as a shop display. It is available in different sizes (110 mm posts and 170 mm posts) and can be easily re-stacked, that will save you transport costs. 

Curious how the stacking and sorting of a CC Eurocontainer works?

CC Halfcontainer

Is the CC container too big for the volume of plants and flowers you want to transport? Our CC Halfcontainer is conveniently sized to meet varying demands in volumes of flowers and plants. The CC Halfcontainer is part of the CC pool and is provided with a purple tag to track the container. The CC Halfcontainer can be re-stacked as well. 

Curious how the stacking and sorting of CC Halfcontainer is done?